Skip to content

Fit durch die Schwangerschaft

Dein Ratgeber rund um Sport und Fitness – für neun aktive Monate!

Durch ein Kind wird aus Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farbe ein Bild, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheit Leben!
–  unbekannt –

Vier Kinder bereicherten schon meinen Alltag, als plötzlich und völlig unerwartet diese kleine Nummer 5 in unser Leben huschte. Falls man uns nicht schon vorher Großfamilie nannte, dann kann man es spätestens jetzt tun. Begleitet mich in meinem Blog ein wenig durch mein Schwangerschaft: durch die Höhen und Tiefen, durch spannende 9 Monate, durch lustige, aufregende und manchmal auch langweilige Momente. Und wenn’s euch gefällt: Lasst mir einen Kommentar da!

Schwangerschaft verkünden Ostern

Die Verkündung der Schwangerschaft

Die eigene Schwangerschaft zu verkünden ist wohl eins der aufregendsten (und manchmal auch schwierigsten) Kapitel des ersten Trimesters. Da wartet […]