Skip to content

Fit durch die Schwangerschaft

Dein Ratgeber rund um Sport und Fitness – für neun aktive Monate!

Dein Kursplan

 

Deinen Kursplan findest du demnächst hier – aktuell ist er noch in Arbeit. Warum? Weil ich deine Hilfe benötige!

Du möchtest auch demnächst gerne in Online Live-Trainings über Zoom mit anderen werdenden Mamas trainieren? Dann folge gleich dem Link zu meiner Facebook-Seite „Fit durch die Schwangerschaft“ und fülle im entsprechenden Post die Umfrage aus. Dort will ich von dir wissen

  • zu welchen Zeiten du am liebsten trainieren möchtest. Vormittags, nachmittags oder doch lieber abends?
  • an welchen Tagen du Zeit für das Training hast. Passt es dir an einem Wochentag besser oder bist du auch mal bereit, am Wochenende das gemütliche Sofa gegen Sportklamotten zu tauschen?
  • wie oft du trainieren möchtest. Einmal pro Woche oder lieber doch etwas häufiger?

Aus all euren Antworten möchte ich euch einen maßgeschneiderten Kursplan erstellen. Angepasst auf eure Bedürfnisse und Wünsche soll er möglichst vielen werdenden Mamas die Gelegenheit bieten, an unserem Training in Kleingruppen teilzunehmen. Klingt gut, oder?

Ihr habt noch weitere Fragen zum Training? Antworten findet ihr bei den FAQs!

Noch Fragen? Schreib mir!

Du möchtest mehr zu meinem Sportprogramm wissen oder hast ein anderes Anliegen? Schreib mir eine Nachricht und ich versuche, dir baldmöglichst zu antworten.